Hohkeppeler Adventsbasar

Am 2. Adventssonntag (5. Dezember) findet von 10 bis 19 Uhr der traditionelle Adventsbasar des Heimatverein Hohkeppel statt. Im und um das historische Gebäude „Weissen Pferdchen“ neben dem Laurentiusplatz werden unterschiedlichste kunsthandwerkliche Artikel angeboten, wie zum Beispiel bestickte Textilien, Buchkunst, Keramik, Dekoartikel aus Holz, Liköre, Marmeladen, Weihnachtskarten, Lichterketten, Schmuck, genähte Unikate, Seifen, Weihnachtsplätzchen und vieles mehr.

In diesem Jahr sind erstmals zwei Ausstellerinnen mit von der Partie, die ihren Verkaufserlös zu 100% dem gemeinnützigen Verein „Lichtbrücke“ zugute kommen lassen.

Damit auch die kleinen Besucher nicht zu kurz kommen, wird ein nostalgisches Kinderkarussell den Adventsbasar bereichern.

Für das leibliche Wohl ist mit süßen und herzhaften Speisen sowie mit kalten und warmen Getränken gesorgt.

Im „Weissen Pferdchen“ gelten Maskenpflicht und die G3-Regel.

Der Heimatverein Hohkeppel freut sich auf Ihren/Euren Besuch!