Boule Platz in Schmitzhöhe

Donnerstags ab 17:00 Uhr und Sonntags ab 10:30 Uhr (Sommer) bzw. 11:00 Uhr (Winter) treffen sich die Boulefreunde bei trockenem Wetter zum Spiel. Wer dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen – egal ob Anfänger, Boule-Enthusiast oder Könner!

Dank der neu installierten Beleuchtungsanlage und der anhaltenden frost- und schneefreien Wetterlage ist das Bespielen der Bouleanlage weiterhin möglich. Zusätzlich ist mittlerweile eine nostalgische Gartenlaube aufgestellt worden!

Auch mittwochs hat sich eine private Damengruppe ab 15:00 Uhr etabliert – es sind aber ja noch 2 weitere Bahnen frei und sicherlich gibt die Gruppe auch gerne Tipps.

Der Bouleplatz befindet sich hinter der Sporthalle in Schmitzhöhe.

Für Fragen ist unsere 1. Vorsitzender Ingo Bernard unter 02207-706022 erreichbar.