Wassertretstelle

Herbst / Winter 2022

Liebe Besucher des Wassertretbeckens,

der Heimatverein Hohkeppel hat das Wasser des Tretbeckens abgelassen und die Wassertretstelle für den Winter 2022 außer Betrieb genommen. In der Zeit von November bis März können wir die Reinhaltung des Beckens nicht gewährleisten, da durch den Eintrag von Laub und Sedimenten die Reinigungsarbeiten zu zeitaufwendig sind. Im Frühjahr werden wir das Becken vor der Inbetriebnahme wieder gründlich reinigen, den Zulauf überprüfen und bei Bedarf notwendige Ausbesserungsarbeiten durchführen damit Sie das Wassertretbecken im Frühjahr wieder nutzen können.

Auskünfte zum Projekt erteilt, falls gewünscht, Johannes Schmidt unter der Telefonnummer 02206-7747. Anregungen und Ihre Meinung zu diesem Projekt nehmen wir gerne unter der gleichen Rufnummer entgegen.

Ihr Heimatverein Hohkeppel