Am Sonntag den 26.07.2020 um 10:30 Uhr wollen wir den Hohkeppeler Sonntagstreff bei trockenem Wetter auf der Wiese am Weissen Pferdchen stattfinden lassen.

Der Treff von Hohkeppeler für Hohkeppeler (und alle die drumherum wohnen). Der Heimatverein stellt auf die Wiese mehrere Tische und Bänke in ausreichendem Abstand auf. Hohkeppeler Bürger und Wanderer des Liederweges können sich hier treffen, ausruhen und in ein Gespräch mit den Vertretern des Heimatvereins eintreten. Erörtert werden hierbei Belange der Bürger aus Hohkeppel und der umliegenden Dörfer. Der Heimatverein stellt bei Interesse die bereits durchgeführten und geplanten Umbaumaßnahmen am Weissen Pferdchen vor.

Für das leibliche Wohl haben wir ein paar Getränke besorgt, die gegen eine Spende zum Erhalt des Weissen Pferdchen abgegeben werden.

Wir bitten euch einen Mund-Nase-Schutz mitzubringen und an die Corona-Regeln zu halten.

Ob der Treff aufgrund der Wetterbedingungen stattfindet, erfahrt ihr immer kurzfristig hier auf unserer Homepage.