Am 18.04.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Heimatverein Hohkeppel statt. Turnusgemäß standen Vorstandswahlen an. Mit Ausnahme von Sandra Dieringer, die sich nicht mehr als stellvertretende Schriftführerin zur Wahl stellte, wurden alle Vorstandmitglieder in ihrem Amt bestätigt. Der Vorsitzende bedankte sich bei Frau Dieringer, die diesen Posten seit 2016 bekleidet hatte, mit einem Blumenstrauß für die Zusammenarbeit. Zur neuen stellvertretenden Schriftführerin wurde Evelyn Cölln gewählt, die bisher als Beisitzerin im Vorstand tätig war. Den lange vakanten Posten des stellvertretenden Kassierers bekleidet erfreulicherweise ab sofort Frau Heike Heubner-Wehn. Leider konnten nicht alle Vorstandsposten besetzt werden. Gesucht werden noch ein Beisitzer (Adventsbasar) und ein Projektverteter (Ernteumzug). Wer Interesse an der Vorstandsarbeit hat und im Heimatverein mitarbeiten möchte, kann sich gerne unter info@heimatverein-hohkeppel.de melden.

Desweiteren standen die Berichte der Projektverteter auf der Tagesordnung. Hier konnte von vielen erfolgreichen Projekten (u.a. Mitgliederausflug, Maibaum setzen, Pfingstkirmes, Boule-Platz, Ernteumzug, Herbstwanderung und Adventsbasar) berichtet werden.

Kassierer Werner Gebauer stellte in seinem Kassenbericht ein erfogreiches Jahr 2017 dar.

Unser neuer und alter Vorsitzender Ingo Bernard berichtete über den Sachstand zur Nutzung des Obergeschosses.

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das in sie gesetzte Vertrauen und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Projekte in 2018.

Link zum aktuellen Vorstand.