Am 05.11.2017 fand die diesjährige Herbstwanderung des Heimatvereins statt. Adelheid Schmitz konnte trotz des schlechten Wetters wieder ca. 30 Wanderer um sich scharen. Treffpunkt war der Parkplatz am Schloß Georgshausen.

Von da ging es steil den Berg hinauf nach Schmitzhöhe. Über die Lindlarer Straße und Luttersiefen ging es dann nach Holl, danach weiter zum Holler Kreuz, wo eine kleine Pause eingelegt wurde. Von dort ging es weiter Richtung Fahn nach Unter- und Oberbergscheid. Weiter hinab ins Tal der Lindlarer Sülz. Von dort führte der Weg entlang der Sülz über Quabach, Hommerich und Welzen zurück zum Schloß Georgshausen. Zum Abschluß kehrten wir dort zu Kaffee und frischen Waffeln ein. Auch wenn uns zum Schluss dann doch noch eine Regenschauer eingeholt hatte, waren sich alle Beteiligte einig: „Es hat sehr viel Spass gemacht!“

Der Heimatverein bedankt sich bei Adelheid Schmitz für die wunderbare Wanderung und wir freuen uns alle auf die nächste Herbstwanderung in 2018. Einige Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.