Anmietung des „Weissen Pferdchen“

Hier an dieser Stelle erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, wenn Sie das besondere Ambiente des Weissen Pferdchen genießen möchten für ein Familienfest, eine Trauung oder auch für eine Tagung oder Ausstellung.

In Hohkeppel sind zivile und kirchliche Trauung auch an einem einzigen Tag möglich.

Preise:

1) stundenweise bis 3 Stunden, z.B. Seminare
je angefangene Stunde
2) ganztägig 190,00 €
3) Trauzimmer bis zu 2 Stunden 60,00 €
4) Trauzimmer und ganztägige Miete 225,00 €
5) Kaution zur Absicherung der Vertragsbedingungen 50,00 €

Schutzhütte mit Grill

Der gemauerte Grill mit seiner Schutzhütte (Wasseranschluss vorhanden) liegt am Rande des Spielplatzes. Für die älteren Kinder liegt direkt daneben ein kleiner, eingezäunter Fußballplatz mit Toren und Basketball-Korb. Diese Einrichtungen befinden sich direkt am historischen Ortskern bei dem „Weissen Pferdchen“, dem ältesten Gebäude des Ortes, dass heute als Begegnungszentrum dient.

Das Ensemble eignet sich vorzüglich für sommerliche Geselligkeit im Kreise der Familie oder mit Freunden und Kollegen. Der Grillplatz mit Hütte kann tageweise vom Heimatverein gemietet werden.

Auskünfte

zur Anmietung „Weißen Pferdchen“, Trauzimmer und Grillplatz:

Magdalena Schöneberger
Am Lindenbaum 5
51789 Lindlar

Weitere Vorschläge

Wollen Sie einen oder mehrere Tage in Hohkeppel verbringen? Dann sammeln Sie hier Ideen für einen interessanten und abwechslungsreichen Aufenthalt in Hohkeppel! Für einen Aufenthalt im „Weißen Pferdchen“ oder dem „Grillplatz“ haben wir hier wertvolle Informationen für Sie!
pdf_file_23Ein möglicher Tag in Hohkeppel