Der Heimatverein Hohkeppel 1954 e.V. hat einen neuen 1. Vorsitzenden

Auf der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Hohkeppel im April dieses Jahres wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Notwendig wurde die Neubesetzung, da der langjährige 1. Vorsitzende Bernd Althaus nicht mehr zur Wiederwahl angetreten ist. Ohne Gegenstimmen wurde der in Schmitzhöhe wohnende Ingo Bernard gewählt. Bisher war Ingo Bernard schon als Projektverantwortlicher für die Boule-Initiative im erweiterten Vorstand des Heimatvereins tätig. Ingo Bernard ist 61 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder.

Des Weiteren wurden Martina Knopinski und Ulrich Cölln als stellvertretende Vorsitzende, Sandra Dieringer als stellvertretende Schriftführerin, Marlies Müller und Evelyn Cölln als Beisitzerinnen gewählt. In den erweiterten Vorstand als Projektvertreter wurden Norbert Striegan, Johannes Schmidt, Reinhard Gleis, Nicole Puschmann sowie Hans-Josef Schneider gewählt.

Die komplette Liste der Vorstände und Projektverantwortlichen finden Sie hier.

v.l. Werner Gebauer, Ingo Bernard, Ulrich Cölln u. Lutz Dieringer